Leck Mich! Jetzt bin ich dran!

Burnout - Leck Mich! Jetzt bin ich dran! Digiprod24
91% der Kunden sind mit diesem Produkt zufrieden
4.5/5

Du hast das Gefühl einen Burnout oder / und Depressionen zu haben? Dann kann dir dieses E-Book “Leck mich! Jetzt bin ich dran!” sicher helfen diese negative Phase deines Lebens zu überwinden.
Auf mehr als 350 Seiten werden Theme, wie Burnout, Depression, Midlife Crisis und Stillstand erklärt und behandelt. Die Behandlungsmethode (Waves Methode) ist sehr effektiv und sehr zielführend.
Das E-Book ist sehr einfach und doch professionell geschrieben, sodass jeder die Tipps & Tricks ganz schnell versteht und nachmachen kann. Ein weiterer positiver Punkt dieses Werkes ist, dass der Autor selbst an Burnout und Depressionen gelitten hat, bis er sich selbst mit der Waves Methode von seinem Leiden befreit hat. Das Buch ist optimal für jeden der selbst diese Beschwerden hat und für jeden der sich für diese Themen interessiert.

Du willst mehr Infos zum E-Book „Leck mich! Jetzt bin ich dran!“ wissen? Dann klicke auf den grünen Button unter dem Video.

Meinungen zu “Leck mich! Jetzt bin ich dran!

Julia meint: “Bin bei Seite 130 angekommen und hatteschon viele “Ahas” und “Wows”… und es lichtet sich! Verstehst du? Dein Buch ist wunder-wunderbar!!! Lieben Dank dafür!”

Manuel meint: “Dein Buch ist echt der Wahnsinn, Hab heute angefangen und bin bei Seite 120. Wenns so weiter geht, les ich´s heute noch fertig. weil man richtig gefesselt wird beim lesen, man will nicht mehr aufhören!”

Theresa meint: “Das Kapitel zum Thema Selbstbewusstsein ist der absolute Hammer und hat mich richtig begeistertm da waren echt geniale Ansichten und Denkanstöße drin!!! Ganz ganz toll geschrieben!”

Wir empfehlen dir zu diesem E-Book das gratis Buch ” Entscheidung; Erfolg

Ein weiteres Produkt das wir dir empfehlen können, ist Bodywork360.

Viel Spaß wünscht Digiprod24