Nordwärts – Der Film

84% der Kunden sind mit diesem Produkt zufrieden
4.4/5

Nordwärts – Der Film ist eine weitere wunderbare Reise-Doku von Thor & Maria, die schon den Film Zwei Familien auf Weltreise produziert haben.

Filmbeschreibung: Nordwärts – Der Film

Eine sechsköpfige Familie packt ihren alten Bulli und fährt Richtung Nord-Norwegen. Dort wo die Sonne im Sommer nie untergeht und sich die magische Inselgruppe namens Lofoten befindet. 4000 Autokilometer, fünf Wochen einfaches Leben in der Wildnis – mit Zelt, Gaskocher und ganz viel Abenteuerlust. Eine Liebeserklärung an die Natur…

  • Dauer 65 Minuten

  • Datei-Format: .mp4 (kann sowohl auf Windows- als auch auf Apple-Computer abgespielt werden

  • Auflösung: Full-HD (1080p)

Wir von Digiprod24, können diesen Film jedem empfehlen der es liebt zu Reisen. Ein unglaublich schöner Film der Emotionen weckt und den Zuschauer mitreist.

Klicke auf den grünen Button unter dem Trailer um dir “Nordwärts  – Der Film” zu holen.

Meinungen zum Film Nordwärts:

Ich habe mir den Film mit meiner Familie angesehen und fanden ihn prima. Wir hatte alle das Gefühl dabei zu sein. Es hat echt Spaß gemacht die Familie bei ihrer Reise zu begleiten. Ebenso war es sehr schön die Landschaften und die Natur anzusehen. Im großen und ganzen war der Film klasse und kann ihn nur weiter empfehlen.
Leoni Sander
aus Berlin
Hab schon lange nicht mehr so einen guten Film geschaut. Spaß, Abenteuer und Leidenschaft... alles dabei! Aufjedenfall eine Weiterempfehlung wert.
Johana Eckard
aus München
Nordwärts ist ein unglaublich schöner Film!! Das man mit so wenig Mittel einen so großartigen Film produzieren kann, hat mich mega überrascht!! 🙂
Svetlana Borgova
aus Leonberg
Der Film zeigt natürliche Eindrücke der reisenden Familie... Wie die meisten die ihn gesehen haben, finde ich ihn auch gut... hoffe die Family ist öfter auf Reisen und macht mehr solcher Filme... würde ich mir dann aufjedenfall auch holen... Thumps up Leute...
Kevin Dünast
aus Köln

Weitere Produkte die wir dir empfehlen: Vegabo – Das erste lebendige Online – Kochbuch.